Das sind wir

 

Wir sind die Thiel´s. Zu uns gehören Ralf und Petra, unsere Tochter Carina und momentan drei Shar-Pei. Wir leben am Rande des Ruhrgebiets, in der kleinen Stadt Herdecke.

Unser Interesse an der Hunderasse Shar-Pei besteht schon ziemlich lange.Durch Fachliteratur und die Medien wurden wir auf diese Faltenhunde aufmerksam gemacht. Als wir dann in Dortmund auf einer Hundeausstellung endlich mal einen Shar-Pei "live" zu sehen bekamen, war es um uns geschehen.Der Entschluss stand fest:

Es muss ein Shar-Pei sein!

Im Herbst 1999 zog dann Kato bei uns ein.Einige Jahre später kam ein Mädchen dazu.Es war Clara,eine Tochter von Kato.

Unsere Clara mußte uns leider viel zu früh verlassen,im Frühjahr 2010.

Damit wir alle nicht so allein sein mussten, ist Itchy in unser Leben getreten.Unser Kato hatte einen erfüllten Lebensabend mit ihr.

Jetzt leben mit uns drei Shar-Pei,

Itchy, Agent Booth und Amy ( Kinder von Itchy )

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld